Häufige Suchanfragen im Forum:
tägliche schmerzen seit 2 Jahren – implantat
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 21142 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo zusammen,
hier die Kurzversion meiner Leidensgeschichte: Mir wurde bei einer Wurzelbehandlung im Jahr 2004 der Kiefernerv beschädigt (abgebrochenes Metallteilchen blieb 1 Monat im Kiefernerv). Die letzten 2 Backenzähne wurden aufgrund der starken Schmerzen gezogen ( Warum weiss ich bis heute nicht )
Es folgten 2 Operationen um dieses Metallding zu entfernen. Immer wieder Schmerzen an der Stelle, aber kurz und nicht so schlimm. Habe dannim Jan. 06 2 Implantate an der Stelle bekommen. Auch immer wieder Schmerzen; wurde vertröstet, muss erst verheilen. Seit März 2007 täglicher Dauerschmerz, sämtliche Ärzte durch, Diagnose atypischer Gesichtsschmerz. Therapie mit gabapentin, Aufbissschiene, Tagesklinik zur Schmerzbewärltigung erfolglos. Derzeit nehme ich 300 mg Lyrica, Katadolon, und bekomme Nervenblockaden. Schmerz bleibt. Es tut sich einfach nichts. Ich bin kurz vor einem Zusammenbruch, ich muss ja neben dem Schmerz, Kind, Haushalt und Arbeit auch noch schaffen. Meine Frage ist nun ob es ggf. doch eine Chance auf Linderung gäbe, wenn das Implantat, dass über der verletzten Stelle liegt entfernt wird ???
Mein Kieferchirurg möchte dazu keine Versprechen abgeben, aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Julie