Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Stillzeit

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3222 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Ella aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
  • #291035 Antworten
    Ella
    Gast

    Hallo Zusammen

    ich habe morgen ein Termin für ein Implantat, da ich aber mein Baby stille, habe ich doch bedenken obwohl mein Zahnarzt meint, dass es kein Problem wäre, ist das wirklich kein Problem?
    Danke +Gruss

Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #291036 Antworten
    zahedi
    Administrator

    Hallo,
    wenn keine Medikamente (Antibiotika) gegeben weerden dürfte es gar kein Problem sein. Sonst ist u.U. ein geriges Übertreten in die Muttermilch zu bedenken.
    Gruß
    B. Zahedi

    #291037 Antworten
    Susanne
    Gast

    Hallo Ella, war in der gleichen Lage. Ohne AB ist es auch gegangen. Alles ist prima verheilt !
    Alles Gute für dich, Susanne

    #291038 Antworten
    Ella
    Gast

    Hallo Zusammen

    vielen Dank für die Antworten, habe das Implantat es ist alles gut gegangen und ich musste nicht mal Schmerztabletten nehmen nur gekühlt dann ging das auch.
    Viele Grüsse

Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #291038 in Stillzeit
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024