Häufige Suchanfragen im Forum:
Starke Schmerzen und Entzündung
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4669 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo
Am 04.12.07 wurde mir im Unterkiefer (36) ein Implantat gesetzt. Zu meiner Freude hatte ich während der OP keinerlei Schmerzen. Während des Bohrens merkte ich allerdings das der ZA plötzlich irgendwie durch den Knochen in einen Hohlraum stieß worauf er auch gleich fragte ob ich noch Gefühl in der Unterlippe habe, ist das normal?
Nach der OP war nichts geschwollen Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Am nächsten Tag schwellte es dann aber doch an und die Schmerzen wurden schlimmer. Jetzt 6 Tage danach ist die Schwellung immer noch da und die Schmerzen lassen sich auch nur mit Regelmäßiger Einnahme von Schmerzmitteln ertragen. Das komische ist, ich bin der Meinung dass die Schmerzen eher von den beiden nachbarzähnen kommen. Desweiteren tritt bei Druck nun auch Eiter aus der Wunde. Sollte ich vor dem ziehen der Fäden (Mitte nächster Woche) nochmal den ZA aufsuchen oder liegt das alles noch im Bereich der normalen Heilung?
Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.