Häufige Suchanfragen im Forum:
spongiose knochen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4246 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
bitte ich Sie um Rat und Information, ich trage seit 13 Jahren Zahnersatz, der Zahn 13 ist mit einer Teleskopie versehen , die restlichen Zähne im Oberkiefer fehlen. Ich woltte Implantate haben ,daraufhin hat mein Zahnarzt
eine Panorameaufnahme gemacht und stellte eine Knochenhöhe von ca.12 mm fest, er empfol und ich entschied für je kieferseite 2 Implantate, am Tage der Op. nach nach Aufschneiden und Bohren für Implantatloch konnte er kein Implantat setzen. Ohne getane Arbeit hat er sich entschuldigt und er meint , daß mein Knochen zu spongios wäre , daraufhin fragte ich ihn, warum das nicht vor der OP zu mir gesagt hat, seine Antwort, sowas nur durch Knochendichtemessung feststellbar sei,
jetzt weis ich nicht was er richtig und was er falsch gemacht hat, macht jeder Implantologie Knochendichtemessung? und wenn je wie ?hätte ich gewusst, hätte diese aufwendige Op. mir erspart, und wenn wirklich ein Knochen so spongios ist wie die Lösung, muß ich auf Implantate verzichten, bitte um fachliche Informationen.Danke