Häufige Suchanfragen im Forum:
spaeteres Implantat ? bin zverzweifelt
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5251 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Bin, verzweifelt, vor ein paar Tagen Tagen wurde mir ein Frontzahn im Oberkiefer gezogen, unter dem sich ein grosser Abszess gebildet hatte. Da dabei auch der Knochen stark angegriffen ist, wurde mir vom Zahnarzt gesagt ein Implantat kaeme nicht in Frage bei mir. Habe jetzt eine temporaere Bruceke, die sieht grausig aus und ich wage mich nicht mehr in der Oeffentlichkeit zu sprechen, stosse auch staendig mit der Zunge an beim sprechen. Was ich erst seit dem Lesen dieser Seiten weiss: durch das Anschleifen der benachbarten Zaehne (die vorher vollkommen gesund waren) wird deren Lebensdauer stark verkuerzt und eine Bruecke haelt ja selbst nur ein paar Jahre. Ein Implantat kann ich im Moment nicht bezahlen. Wenn ich spaeter einmal wieder etwas Geld habe, kann man ein Implantat dann noch setzen, insbesondere, wenn auch die anderen zwei vorderzaehne nicht mehr da sind – oder hat sich dann der Kieferknochen soweit zurueckgebildet, dass das nicht mehr moeglich ist?
Jane