hallo 🙂
ich bin total unzufrieden mit der optik meiner krone ( schneidezahn ) . Leider sitz die krone schon fest , da ich irgendwann zugestimmt habe . Als die Zahnarzthelferinnen den abdruck meines alten Zahnes gemacht haben , haben sie diesen total versaut ( habe ich sie selber sagen hören ) dennoch haben sie keinen erneuten Abdruck gemacht und mein altern zahn wurde weggschliefen oder gebohrt wie man auch immer sagt .
Die neue Krone sah von Anfang an schrecklich aus , ich sah aus las hätte ich vorne ein rießiges Pferdegebiss , der Zahn steht total weit raus ist viel zulang . Ich sagte das jedesmal meinen Zahnarzt , er schickte ihn immer wieder zurück ins Labor , und der Zahn kam immer nur mit einer klitzekleinen Änderung zurück . irgendwann nach vier mal hatte der Zahnarzt keine Lust mehr und redete in mich ein , der Zahn würde doch jetz schon passen ( und alle Zahnarzthelferinnen schauten mich an ) .
Also willigte ich ein ( da ich nun schon 4 Wochen mit den schrecklichsten proviesorien umher lief , welche immer wieder raus gefallen sind ) .
Das ganze ist jetz ein Jahr her , und meine Mutter sagt sie hat inzwischen schon Albträume von meinen rießigen Zahn , außerdem versuche ich so wenig wie möglich zu lachen , damit man meinen Zahn nicht sieht …
Meine Frage ist jetz , kann man den zahn jetz noch ändern lassen , der Zahn sitzt auf einen stift , da mein zahnarzt meine echten zahn durch das abschleifen irgendwie abgebrochen hat .
würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen , ob man eine festsitzende Krone im nachhinein noch ändern kann ?
danke
liebe Grüße
Alexandra (20 )