Häufige Suchanfragen im Forum:
Sehr starke Schmerzen nach Zementieren d. Brücke
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 4297 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Vor vier Tagen wurde auf einem Implantat in meinem Unterkiefer eine Brücke zementier. Es bereitete offenbar bereits beim Einpassen Schwierigkeiten, da sie ein wenig wippte (das Implantat fungiert als Endpfeiler). Die Zahnärztin meinte jedoch, das sei nich so schlimm, da sich das Zahnfleisch anpassen würde, also drückte sie mit vermutlich ihrem ganzen Körpergewicht beim Zementieren die Brücke auf den Kieferknochen. Am nächsten Morgen erwachte ich mit sehr starken Schmerzen dort, wo sich das Implantat im Kiefer befindet, die Wange war in diesem Bereich geschwollen, das Zahnfleisch ist feuerrot und pocht. Natürlich werde ich zum Zahnarzt gehen und dies überprüfen lassen, denn die Schmerzen übertreffen selbst die des Implantat-Einsetzens. Schwellung, Schmerzen etc. sind bis heute noch, sind bis zum Ohr gezogen. Diese Brücke muss doch sicherlich wieder entfernt werden, oder? Zumindest kann ich diese Schmerzen nicht weiter ertragen. Kann mir jeman, am besten natürlich ein Zahnarzt, eine kurze Einschätzung geben.
Vielen Dank und viele Grüße.