Häufige Suchanfragen im Forum:
Schwere Infektion n. Materialentfernung und Sinuslift
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 9305 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hier eine Frage ganz besonders an die Mediziner in diesem Forum!!! (Wäre nett, ich weiß nicht mehr weiter!)
Magnetextrusion der Zähne 12 bis 21 seit 1/05;Materialentfernung nach Le Fort I Fraktur ; Sinus Lift im Bereich 15-16 (4/05);Sinus Maxillaris Abszeß – Abszessspaltung regio 15(5/05);Kieferhöhlenrevision u. Materialentfernung des Knochenaugmentats (6/05);Extraktion 21 (6/05), Wurzelbehandlung 12u.13 (7/05)
Jetzt zu meiner Frage: Die Ärzte der Uniklinik sind der Meinung, daß die beschriebenen Infektionen einzig und allein vom Sinuslift ausgegangen sind, sich eine Fistel gebildet hatte und die Kieferhöhle infizierte.
Ich aber bin der Meinung, daß sich da schon wieder was „zusammenbraut“, der gesamte rechte Oberkiefer ist äußerst schmerzhaft ,Schmerzen zur Nase hochziehend und immer noch geschwollenes Gesicht. Kann es sein, daß es einen Herd gibt, der streut, der noch nicht beseitigt wurde???? In der Klinik bekomm ich eigentlich nur noch „dämliche Antworten auf meine Fragen“ warscheinlich sind sie mit Ihrem Latain am Ende. Ich mach mir große Sorgen, zumal es mir so langsam „an die Substanz“ geht.
Einen lieben Gruß und Danke für die Mühe!
Sabine