Häufige Suchanfragen im Forum:
Schwellung
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3532 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, habe vor 12 T ein Implantat mit Knochenaufbau (Bio-Oss) im OK erhalten. 3 Tage lang hatte ich eine sehr starke Schwellung. Ab dem 4. Tag war die Schwellung aber auch oberhalb der operierten Region. Die Wange stark rot und geschwollen. Dazu ein Druck im ganzen Kopf und ein brennendes Gefühl. Ab dem 8. Tag trat eine leichte Besserung ein. Die Symptome sind verstärkt im liegen. Kühlen tut gut.
Mein Zahnarzt schiebt es auf eine Nasennebenhölenentzündung. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt dementiert. Nehme seit dem Tag vor der OP ein Antibiotika. Inzwischen wurde der Wirkstoff zweimal geändert. Nehme inzwischen also das dritte Antibiotika. Die letzten Tage verändert sich nichts mehr an der vorhandenen Schwellung und dem brennen in der Wange auch nicht. Was ist das? Habe Angst. Wer kann mir hier vielleicht nützliche Tipps geben oder hatte ähnliche Erfahrungen? Für eine Antwort bin ich dankbar.