Häufige Suchanfragen im Forum:
schön dreimal schmerzhaft entzündet
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 15009 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Im November 2000 wurden 11 und 12 nach misslunger Brücke und erfolgtem Knochenaufbau implantiert. Seit einem Jahr nun habe ich Kronen und schon dreimal waren die Implantate „irgendwie“ entzündet. Es halfen nur Antibiotika, ich war auf heiss-kalt empfindlich, die ganze Regio schmerzt bis hoch zum Auge fast. Auch aussen Druckschmerz. Niemand sagt mir, wie mein Probleme heissen und gerade probieren wir es zum dritten Mal mit Antibiotika. Hinter den Kronen vor allem am 12 hat sich der Knochen fühlbar abgebaut. Wenn ich mit der Zunge an das Zahnfleisch über dem Knochen komme, gibt es manchmal einen Stich.
Seit Januar 2002 war ich fast nur noch krank (Infektion, Darmgrippe etc.), wobei deutlich schwerer und länger als je davor.
Was denken Sie zu meinem Fall. Mein Leben ist ziemlich beeinträchtigt und momentan will nicht einmal einen neuen Job suchen, weil ich noch nicht schmerzfrei bin.
Ich hatte sicher einen der besten Implantologen, habe mittlerweile die 2. Prothetik und lebe gesund.
Ich bin dankbar für jeden Tip.
Ingrid