Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen nach Implantation
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3332 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
am 20.04.04 wurden mir im Oberkiefer 2 Implantate inkl. Knochenersatzmaterial Ostim eingesetzt. Nach zwei Tagen mit unerträglichen Schmerzen, stellte mein Zahnarzt fest, dass sich der daneben sitzende zu überkronende Zahn entzündet hatte und die linke Nebenhöhle nicht mehr offen ist. Der schmerzende Zahn wurde behandelt und ich bekomme jetzt Antibiotikum. Natürlich ist eine leichte Besserung eingetreten (mir tut nicht mehr die ganze linke Gesichtshälfte weh.) Der Wundschmerz ist auch sehr viel besser geworden. Jedoch hab ich immer noch einen Druckschmerz auf dem Implantat und Schmerzen an der Kiefernhöhle, der nur mit regelmäßiger Einnahme von Schmerzmitteln (iboprofen) einigermaßen in den Griff zu bekommen ist, aber nie ganz weg geht, so dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann und so ziemlich mit den Nerven am Ende bin. Ist das normal? Hat Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre schön, wenn mir Irgendjemand dazu was sagen könnteMonika