Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen nach Implantation
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 5048 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo ihr lieben! Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten finde, bevor es morgen zum ZA geht.
Ich bin 21 Jahre und habe am 29.05.12 zwei Implantate gesetzt bekommen. Jeweils am nicht mehr vorhandenen Backenzahn (rechts und links, ich glaube 46 und 36 nennt man die) 😉
Die OP ist gut verlaufen- wirklich halb so schlimm 🙂
Nach dem Eingriff, hatte ich rechts überhaupt keine Beschwerden und links etwas. Auf der linken Seite war es dann auch geschwollen.
Das Antibiotikum habe ich, so wie vom ZA verordnet, eingenommen. Nach 3 Tagen war die Schwellung links weg und Schmerzen hatte ich schon an zweiten Tag keine mehr.So: In der Zeit, in der die Fäden an den Wunden vorhanden waren, hatte ich überhaupt keine Probleme! Keine Schmerzen, keine Schwellung, Essen ging einwandfrei- Also alles super!
Jett hab ich am Freitag (08.06.) die Fäden gezogen bekommen. Erstmal keine Probleme, doch seit gestern Nachmittag/Abend habe ich leichte (Wirklich nur leichte) Schmerzen links. Es fühlt sich aber nicht an, als wäre was am Kiefer sondern am Zahnfleisch oder so.. Wenn ich mich bücke oder Sport mache, dann Pocht es an der Wunde.
Alles aber wirklich überschaubar, trotzdem beunruhigend.Heute hab ich in der Praxis angerufen, mein Implantologe ist morgen wieder in Haus. Also morgen um 15:30 fahr ich hin.
Habt ihr aber vielleicht ne Idee, was das sein kann? Muss ich mir große Sorgen machen? 🙁
Danke schon mal für eure Antworten:-)
Gruß Nils