Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen nach Implantation
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3217 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo!
Bei mir wurde vergangenen Mittwoch ein Implantat im linken Oberkiefer (sechster Zahn) gesetzt. Im Röntgen fiel auf, daß ich zu wenig Kieferknochen habe, weshalb in einem mit Knochenaufbau gemacht wurde. Dazu wurde „seitwärts“ eingeschnitten und operiert. Die Nähte von diesem Schnitt nerven und reizen die Wange von innen sehr stark, aber das ist nicht das Problem. Beunruhigender ist, daß ich auch heute morgen wieder ein bißchen Blut ausgespuckt habe. Auch tut das Ganze noch immer ziemlich weh, der Schmerzpunkt ist dabei meinem Gefühl nach etwas oberhalb des Zahnfleisches in Richtung Kieferknochen. Ich nehme auf Anraten des Arztes seit dem Mittwoch prophylaktisch Antibiotika, deshalb sollte es doch eigentlich keine Entzündung sein, oder? Wie lange können denn nach einer Implantation die Schmerzen anhalten? Wann sollte das Bluten aufhören (ist zwar wirklich nur noch leicht, aber immerhin)?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!