Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen nach Implantat
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3773 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Nun ist es knapp zwei Wochen her dass ich im UK mein erstes Implantat bekommen habe.
Laut Arzt ist alles gut verlaufen, ich hatte nach wenigen Tagen auch keine Schmerzen mehr.Ich hab mich wohl zu früh gefreut.
Seit heute schmerzt das Implantat, allerdings nicht andauernd, sondern eher nur dann wenn ich meinen Mund bewege oder mit dem Finger seitlich entlang des Zahnfleisches taste.
Es fühlt sich fast so an wie ein Wundschmerz, manchmal pocht es auch, dann ist es wieder ein dumpfer, drückender Schmerz – aber nicht so schlimm dass ich Schmerzmittel nehmen müsste.Mir ist auch aufgefallen dass der Implantatstift außen auf der Wangenseite deutlich zu spüren ist (allerdings schon vom ersten Tag an)..
Ist das denn normal??Es wäre echt schlimm für mich wenn das Ding wieder raus müsste 🙁
Was ich bisher gelesen habe, sind die Chancen für einen Erfolg bei Implantaten doch relativ hoch oder??