Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen nach Implanation
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 7118 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Mein Mann hat sich vor genau 14 Tagen fünf Implantate im vorderen Unterkiefer einsetzen lassen.
Er hat seitdem unterträgliche Schmerzen.
Die Hämatome äußerlich zu sehenden sind abgeklungen und auch die Narben sind gut verheilt. Es ist zu vermerken, dass mein Mann bereits beim Einsetzen der Implantate starke Schmerzen verspürte und der Zahnarzt entsprechend nachbetäuben mußte.
Ein heute noch einmal angefertigtes Röntgenbild zeigt keine Auffälligkeiten auf.
Jetzt hat der Zahnarzt ihm eine Schmerztherapie verordnet, allerdings schlagen die Tabletten, der er nun bekommen hat, die auch gegen Trigeminusnervenschmerzen verordnet werden überhaupt nicht an.
Unser Zahnarzt hat uns mitgeteilt, dass er sol etwas noch nicht erlebt hat und ist selbst fast ratlos. Mein Mann leidet seit Jahren an Paradontitis.
Ich selbst habe mir von dem Zahnarzt Implanate – ebenfalls im Unterkiefer – aber im Backzahnbereich – einsetzen lassen und hatte keinerlei Probleme.
Wer weiß einen Rat.
Sollte mein Mann sich die Implantate wieder entfernen lassen? Oder wer weiß, ob Schmerzen in dieser Form so lange andauern. können