Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen in der Nasengegend v. Implantat?
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 8158 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 23 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Mitte Dezember bekanm ich in der Nasengegend eine Entzündung u . links leichte Schmerzen. Der HNO behandelte auf Wundrose, ich bekam Penicillin u. es wurde besser. Jetzt geht das wieder los u. nun befürchte ich fast, dass die Schmerzen vom Implatat herrühren. Das befindet sich dort, wo einst mein Schneidezahn war. DIe Schmerzen sind so unspezifisch-mal am linken Auge, dann an der Nasenwand links-es ist allses etwas gerötet u. meiner Meinung nach auch etwas geschwollen.Die Suprakonstruktionfür das Impl. habe ich seit November-meine Fragen:1)vertragen sich das Titanimplantat mit der
Konstruktion aus Gold immer? 2) Was passiert, wenn das Impl. ein wenig in die Kieferhöhle geraten ist u. sieht man das immer auf dem Röntgenbild? Sieht man den Entzündungen überhaupt? 3) Ausserdem befindet sich noch Granulat an der Stelle, wo eigentlich noch ein Impl. gesetzt werde sollte, dass aber nach dem der Knochen aufgebohrt wurde, doch nicht gesetzt wurde, weil der Knochen wohl zu dünn war-könnte das Granulat Probleme bereiten , wenn es sich dort befindet, wo Schleimhaut ist u. eigentlich kein Knochen hingehört?Doris Lüttich