Häufige Suchanfragen im Forum:
Schmerzen 2 Wochen nach der Implantation und Knochenaufbau
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 25232 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo Zusammen!
haette da mal kurz ne Frage. Ich hab mir vor genau 2 Wochen 5 Implantate im Unterkiefer setzen lassen. 3 Zaehne waren schon fehlend und 2 wurden entfernt (da beide schon Wurzelbehandelt) und dann wurden gleich die Implantate gesetzt. Des weiteren wurde an der Stelle der gezogenen Zaehne noch Knochen aufgebaut. Der Eingriff verlief super und auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen oder Schwellungen. Vor einer Woche wurden die Faeden gezogen und seid vorgestern habe ich an den 2 Stellen wo der Rinderknochen eingesetzt wurde, leichte bis mittelstarke Schmerzen. Wenn ich mich koerperlich betaetige, pocht es ein wenig. Des weiteren schimmert es weisslich unterhalb des Implantats, was aber schon direkt nach dem Eingriff so war. Ist dies das Knochenersatzmaterial?
Ich muss ja zugeben, dass ich unter Umstaenden die Implantatstellen ein wenig durchs Essen belastet habe. Koennten die Schmerzen dadurch kommen oder koennten das Anzeichen fuer etwas Ernsteres sein. Leider ist mein Arzt momentan im Urlaub. Waere echt dankbar, wenn mir jemand ein wenig Mut zusprechen koennten und mich beruhigen koennte :o)
Vielen Dank und beste Gruesse