Häufige Suchanfragen im Forum:
Riss im Zahnfleisch
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 8055 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Am 7.7.08 wurde mir nachdem 8 Wochen vorher ein Stück Knochen verpflanzt wurde ein Zirkon Implantat eingesetzt.Alles verlief gut. Am11.07 verlor ich einen Faden,daraufhin entfernte man die anderen auch noch da sie laut Aussage der Zahnärztin keine Funktion mehr hatten. Einen Tag spätetr bekam ich Schmerzen und entlang des Implatates hatte sich ein 3mm langer Riss gebildet. Der Riss wurde wieder zugenäht was wieder eine Sache für 4 Tage war.Nun löste die Zahnärztin daneben das Zahnfleisch un zog es über den Riss und vernähte wieder. Das war am17 .0708. Danach bildete sich ein dicker weisser Belag auf der Wunde der nun nach und nach verschwindet. Richtig zu sieht die Sache nich gerade aus,und meine Zahärztin ist in Urlaub. Nun mein Frage ist es nötig zu einem anderen Arzt zu gehen? Falls ja zu welchem? Oder kann ich es von alleine heilen lassen? Für einen Rat wäre ich sehe dankbar