Häufige Suchanfragen im Forum:
Registrierte Implantologe oder auch nicht?
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 6165 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
nachdem ich alle beiträge gelesen habe, bleibt mir ein dilemma.
Nun ich habe vor implantate in die Unterkiefer zu setzen. Mein Zahnarzt sagt ich habe gute knocken daß es keine probleme geben sollte.
Der Zahnarzt ist ziemlich jung aber er hat mir immer ein guter professioneller eindruck gemacht, sehr gut aufgeklährt und sorgfätlig behandelt. Er hat mich vor ein paar jahre sogar zwei kostenvoranschäge gemacht die mir im Preis angemessen erscheinen.
Nur, ich bin mmer noch unsicher da es zwei probleme gibt: 1- der Zahnarzt ist nicht in das Implantologenregister zu finden, ( ist also kein registrierte Implantologe). 2- Der Zahnarzt hat nicht viele implantate eingesetzt ich vermute) .
Ratsuche: soll ich mich von mein Zahnarzt die implantate einsetzen lassen oder soll ich lieber zu ein spezialist mit möglich viel erfahrung und registriert? Danke für ihre beiträge im vorraus und sorry für die Ortographiefehler.
Z.b. ich vermißte beiträge von leute die schon viele Jahre erfahrung hinter sich haben.
viele Grüße