Häufige Suchanfragen im Forum:
Rauchen nach Implantaten
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 5715 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Guten Tag,
Kann mir jemand weiterhelfen, ich glaube ich habe ziemlichen mist gebaut, ich bin 23 Jahre alt und Leide unter völliger „Zahnlosogkeit“ im Oberkiefer. Ich habe vergangenes Jahr schonmal Implantate eigesetzt bekommen. Da diese aber nicht eins wurden mit meinem Knochen der nur noch sehr wenig vorhanden war, musste ich mich einem Knochenaufbau unterziehen, dabei wurde mir Knochen aus dem Hüft-bereich entnommen und in den Oberkiefer eingeschraubt. Nach einer einheilungs-Zeit von drei Monaten wurden mir jetzt 6 Implantate eingesetzt, das ist jetzt ca 14 Tage her. Mein Problem ist jetzt das ich einen Tag nachdem ich die Imlantate eingesetzt bekommen habe, wieder angefangen habe zu Rauchen, und das ca 1 Schachtel pro Tag!! weiss jemand ob das jetzt Fatal für das weitere vorgehen bei dieser Behandlung ist?? Habe nämlich die ganze Zeit ein Ultra schlechtes gewissen. ist es jetzt sogar vorbei mit den neuen Zähnen?? Bitte schreibt mir zurück wenn ihr mir weiterhelfen könnt.