Häufige Suchanfragen im Forum:
probleme mit prothese
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4596 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo,
ich habe am 29.6. vier implantate im ok / frontbereicht bekommen, die op verlief ohne probleme und auch hinterher hatte ich keine schmerzen / schwellungen.
mir wurden sofort die implantate mit kappe gesetzt , diese müssen nun einheilen.
letzte woche wurde die fäden gezogen. ich hoffe sehr, dass alles weitere ohne komplikationen verlaufen wird.mein problem ist die prothese , ich kann damit schlecht sprechen und essen schon mal gar nicht. lt. meinem zahnarzt soll man die prothese so oft wie möglich rausnehmen, dann kann alles besser verheilen. da ich seit der op urlaub habe (nächste woche auch noch) , kann ich zuhause relativ gut „ohne zähne rumlaufen“.
wie gesagt , essen kann ich nur ohne prothese, was mache ich denn nur wenn ich wieder im büro sitze ?
dann habe ich noch eine frage : welche mundspüllösung ist geeignet und reicht spülen im implantat bereich aus ?vielen dank für eure informationen.
lg andrea