Häufige Suchanfragen im Forum:
Privisorium im OK nach Extraktion
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 6806 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo liebes Expertenteam,
liebe Forumleser,seit 12 Tagen habe ich nun ein Provi im OK. Das Tragen an sich würde mir weniger Probleme machen, als ich befürchtet hatte. Nur mit dem Problem der Haftung komme ich nicht zu recht. Vor 2 Tagen hielt es sogar 24 Stunden ! Gestern mußte ich, wie sonst auch immer 2x neue Haftcreme auftragen und das Provi hielt doch nicht gut. Ich trage es auch nachts. Gestern hatte ich so etwas wie Panik, ich wollte es herausreißen, weil es mich plötzlich so gestört hat. Heute morgen ist es wieder besser, aber die Haltbarkeit ist sehr eingeschränkt.
Bei meinen Vorstellungen bei verschiedenen ZAä und Chirurgen hatten die mir fast alle (bis auf meinen Behandler) „prophezeit“ ich werde mit dem Provi nicht zu recht kommen. Auf meine Nachfrage hielten sie sich ziemlich bedeckt,sie sagten nur, Zitat: na, Sie werden es häufig rausnehmen müssen, es wird nicht halten u.ä..
Liebes Expertenteam, was kann ich tun? Ich muß doch jetzt mindestens 6 Monate so leben! Gibt es Möglichkeiten den Zustand zu verbessern? Nachgefüttert wurde es bereits vor 5 Tagen. Mein ZA sagte mir, wir sehen uns in etwa 4 Wochen, außer es gäbe Probleme. Auf meine Frage, was ich noch zur Haltbarkeit beitragen könnte, sagte er da gäbe es nichts….
Er könne auch nichts tun… ist ziemlich entmutigend diese Auskunft.
Vielleicht haben Sie ja eine Idee?
Es würde mir wirklich sehr helfen.Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Eva