Häufige Suchanfragen im Forum:
Private Zahnklinik – Kostenvoranschlag
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5204 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Mein Mann muss sich infolge einer genetisch bedingten Zahnerkrankung demnächst Zahnprothesen für Oberkiefer und Unterkiefer machen lassen.
Er war auch schon in einer Zahnklinik und hat sich dort beraten lassen. Ein Kostenvoranschlag, der sich ordentlich gewaschen hat, liegt auch schon vor.
Im Unterkiefer sollen 4 Implantate gesetzt werden, im Oberkiefer können 2 Zähne erhalten werden. Hier sind nur 2 Implantate erforderlich. Darauf sollen jeweils herausnehmbare Prothesen gesetzt werden.
Insgesamt soll das Ganze (wie gesagt, es ist eine Privatklinik – die Krankenkasse zahlt keinen Cent dazu) ca. 23.000 Euro kosten.
Kann mir einer sagen, ob das tatsächlich so viel Geld kosten kannen. Es ist eine Parodontosebehandlung erforderlich, jedoch kein Knochenaufbau.
Für eine baldige Antwort wären wir sehr dankbar. Denn nun wird schon gedrängt, dass der Termin bestätigt werden soll.
Wir sind noch etwas unschlüssig, ob mein Mann das wirklich dort machen lassen soll.