Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Preisgünstiger Implantologe Raum Lippe/Herford gesucht

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Preisgünstiger Implantologe Raum Lippe/Herford gesucht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3324 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von illi aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
  • #285575 Antworten
    Illi
    Gast

    Ich möchte mir ein Schneidezahnimplantat im OK setzen lassen und habe einen exorbitant hohen Kostenvoranschlag erhalten – Kosten insgesamt ca. 2.700 €.
    Wer kann mir weiterhelfen und weiß einen kostengünstigen, erfahrenen Arzt im Raum Lippe / Bielefeld / Herford usw.

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #285576 Antworten
    Helmut
    Gast

    @ Illi,
    das Problem habe ich auch.
    Bei einem Implantator in Bad Salzuflen habe ich mich beraten lassen. Seine Zahnarztpraxis hat er derzeit noch in Herford.
    Das Beratungsgespräch war gut und verlief wirklich ausgezeichnet. Der Implantologe war gut informiert und hat sich auch Zeit genommen.
    Ich denke, ein guter Mann, leider kann ich ihn mir nicht leisten. Grobe Schätzungen ergaben 3.500 Euro pro Implantat und er wollte sich in dem Beratungsgespräch nicht festlegen lassen.
    Es ging um eine kompl. herausnehmbare Versorgung OK einschl. 3 bis 4 Implaqntate.
    Ich lasse mir jetzt einen Heilkostenplan von meinem Kieferchirurgen erstellen (Knochenaufbau und Inplantate, mal schauen, was da bei rauskommt? Also 3.500,00 Euro pro Implantat ist mir die Sache nicht wert! Tut mir leid, aber das Geld ist heute schwer verdient, und da muss es andere Möglichkeiten geben?!

    @all,
    Bei dem Gespräch hat mich etwas beunruhigt, was ich hätte besser mit Ihm besprechen sollen.

    Mein jetziger Kieferchirurg (Nähe Alter Markt) in Herford hatte mir geraten, den Oberkiefer knochenmäßig wieder aufzubauen und dann entsprechend nach langer Einheilzeit ca. 1 Jahr die Implantate setzen und dann noch ein halbes Jahr einheilen lassen. Für mich hörte sich das sachlich nachvollziehbar an.

    Der Inplantator aus Bad Salzuflen hatte hier auch die Möglichkeit erörtert, die Implantate ohne vorhergehenden Knochenaufbau zu setzen. Die Implantate würden dann in die Kieferhöhle hineinragen? Geht das??

    Danke vorab, für Eure Antwort.

    #285577 Antworten
    illi
    Gast

    Hallo Helmut,
    meine Email Adresse ist illi64@yahoo.de
    Melde Dich bitte zum Erfahrungsaustausch.
    Ich wohne in Bad Salzuflen.
    Illi

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Preisgünstiger Implantologe Raum Lippe/Herford gesucht
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024