Häufige Suchanfragen im Forum:
Positive Erfahrung
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 12308 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Auch ich möchte eine positive Erfahrung wiedergeben und somit anderen, denen ein Implantat bevorsteht Mut geben. Vergesst mal den Begriff „Implantologe“ und „Spezialist“. Ich bin seit 1999 bei meinem Zahnarzt und hab schon volles Program durch. Füllung, Krone, Brücke und jetzt Implantat. Er macht extrem gute Arbeit und alles selbst. Also kein Chirurg zum setzen usw. Schmerzen hatte ich bei ihm noch nie. Außer etwas beim ziehen eines Zahnes. Implantat wure 1. April gesetzt. Beim bohren in den Kiefer ratterte es etwas. Aber er hat sehr klein vorgebohrt und sich immer größer bis zum gewünschten Durchmesser hochgebohrt. Hatte zwar etwas länger gedauert, aber die Zeit war es Wert. Ca. 45 Minuten war es drinn. Vorletzter Backenzahn. Er hatte an dem Vormittag sein Behandlungszimmer zum sterilen OP umgebaut und nur mich behandelt. Auch bei anderen terminen sitze ich IMMER nur max. 5 Minuten alleine im Wartezimmer. Er nimmt sich auch Zeit mal über Urlaub oder Hobbies zu reden. So. 4 Monate geschlossen einheilen, Abdruck, Krone setzen und gut. Absolut keine Probleme. Fühle mich wie ein neuer Mensch, da ich 4 Monate nur auf einer Seite kauen konnte. Sollte jemand weitere Fragen haben oder die Adresse möchten, so schreibt mir ne kurze Mail.