Häufige Suchanfragen im Forum:
Positiv überrascht vom Provisorium!
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 8977 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute mein Provisorium bekommen: eine Klebebrücke, die an den beiden Zähnen je links und rechts befestigt wird. Bei meinem Implanat, was mir am 13. September gesetzt wurde, handelt es sich um den Schneidezahn. Nun hatte ich etwas Bedenken, was das Provisorium angeht. Aber als ich vorhin nach dem Befestigen in den Spiegel sah, hätte ich vor Freude die ganze Welt umarmen können! Es sieht total super aus! Es ist überhaupt gar kein Unterschied zu den anderen Zähnen sichtbar und man spürt es kaum.
Ich hatte vor ca. 10 Jahren einen Sturz, wodurch die Wurzel meines Schneidezahns abstarb. Der Zahn wurde schwarz. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder einen schönen, hellen Zahn und kann wieder lächeln!
Wenn man bedenkt, dass das nur das Provisorium ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Endlösung das noch toppen soll. 🙂
Also ich kann die Klebebrücke voll und ganz empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist, als die Gaumenklebemethode.
Liebe Grüße
Zahnfee