Häufige Suchanfragen im Forum:
Oberlippenbereich nach Implantaten eingefallen
- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 65371 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
vor einem halben Jahr wurden bei mir im Oberkiefer 9 Zähne entfernt und gleichzeitig 6 Implantate gesetzt. Ich wurde unter Vollnarkose 6,5 Std. operiert. (Ich litt unter einer chronischen Paradontitis und obwohl meine Zähne wunderschön waren, konnte man sie nicht mehr retten.)
Vor drei Wochen wurden bei mir 6 Implantate im Oberkiefer freigelegt und die große Schaltlücke von insgesamt 9 Zähnen mit einer implantatgestützten Konstruktion versorgt.
Bis dahin war ich mit meinen Behandlern zufrieden. Ich hatte während der Einheilungsphase eine Prothese und sah in etwa so wie vor der Operation aus. Jeder meiner Bekannten und Freunde meinten, wie toll werde ich dann erst mit den „echten“ Zähnen aussehen.
Aber leider bin ich jetzt sehr unglücklich, da der Bereich oberhalb der Lippe eingedehlt ist. Und auch die Lippe selbst ist schmaler geworden. Im Profil sieht man es meisten, da die Nase jetzt länger erscheint.
Mein Arzt meinte, die Implantate hätten nicht anders gesetzt werden können. Was ich ihm aber nicht glaube.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank Beate