Häufige Suchanfragen im Forum:
nerv noch zu retten?????
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5199 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Halo liebes Implantologenteam
Hatte im Mai dieses Jahres im UK rechts und links je 2 IM gesetzt beckommen mit Knochenaufbau. Linke Seite ist ok. Rechte IM wurden nach ca. 8Wochen wieder entfernt,da das Taubheitsgefühl an Kinn Und Lippe sich nicht gebessert hatte.Nun wurden mir nachdem sich mein Taubheitsgefühl an der Lippe gebessert hatte am 8.11 an gleicher Stelle wieder 2 neue IM eingesetzt,nach meinem Verlangen wurde eine neue CD gemacht und die IM haben wieder auf den Nerv gedrückt und somit der 3 Versuch .Am 11.NOV.
IM wieder raus gleichzeitig wurden wieder kürzere eingesetzt die nun laut CT nicht auf dem Nerv liegen.Doch sind nun schon wieder einige Tage vergangen und mein Taubheitsgefühl hat sich in keinster weise nur etwas gebessert.Bekomme nun jeden Tag (Hydrokordison ???) gespritzt und nehme gleichzeitig Neurobion Tabletten.Nun weis ich keinen Rat mehr bin für jede Hilfe dankbar weil ich wahnsinnige Angst habe mein Nerv ist schon ganz Kapput
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe Moni