Häufige Suchanfragen im Forum:
Nachfrage zum Spannungsgefühl nach Implantation
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 6037 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Osswald!
Jetzt wollte ich Sie doch noch einmal um Ihren Rat fragen, denn irgendwie ist das alles seltsam geworden: Also, dieses Spannungsgefühl ist immer noch da und der davor liegende Zahn (45) persistierend schmerzhaft. Die Kollegen haben versucht, mir eine Schiene anzupassen, nur leider schmerzt der 45 schon beim Einsetzen, ein längeres Tragen erscheint mr unmöglich (Zahn vollkommen kariesfrei, Zahnfleisch außer Narben bukkal nach Dekortikation o.B.). Auf dem Röntgenbild, das ich mir heute für den nachbehandelnden Zahnarzt habe geben lassen, sitzt das proximale Implantat scheinbar direkt an der Wurzel des 45. Kann das die Ursache für die Beschwerden sein und ist diese Lage so korrekt???????????
Leider habe ich mir die Bilder erst in meiner Praxis angeschaut, so daß ich in der Klinik nicht nachfragen konnte.
Wenn Sie eine Erklärung oder Deutung wüßten, wäre toll!!!Danke im voraus auch jetzt schon.