Häufige Suchanfragen im Forum:
Nachblutung
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 6619 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe gestern Mittag ein Implantat im Bereich 3.6 gesetzt bekommen. Die OP selbst verlief sehr schnell und ohne Komplikationen. Es musste auch kein Knochanaufbau gemacht werden. Die Bedingungen waren laucht Chirurgin optimal.
Seit gestern abend blutet die Wunde allerdings nach. Da es die erste Nacht über und heute morgen so gar nicht aufgehört hat, bin ich heute noch in die Praxis gefahren und habe mir das ansehen lassen. Die Chirurgin versicherte mir, dass eine Nachblutung besteht. Die Wunde an sich sehe auber super aus. Vermutlich bestehe eine starke Durchblutung des Kieferknochens. Ich habe nun kleine Druckkompressen mitbekommen. Leider schaffen diese bisher keine Linderung – im Gegenteil, es entsteht ein gewisser Druck auf dieser Stelle. Die Blutung hält aber weiter an. Die Chirurgin meinte, dass es normalerweise irgendwann von selbst aufhört. Der nächste Termin ist am kommenden Dienstag, also in knapp einer Woche.
Ich bin aufgrund der anhaltenden Blutung nun doch etwas verunsichert und habe Angst um das Implantat. Wie lange kann so eine Nachblutung denn etwa anhalten?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Ich mache mir große Sorgen.
Vielen Dank,
David