Häufige Suchanfragen im Forum:
nach Implantation wieder aufscheiden? Was kann ich tun?
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 7300 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, ich hatte schon vor einigen Tagen eienen Beitrag geschrieben, mir wurden am 29.07.2008 3 Implantate gesetzt links UK, schon bei der OP bekam ich höllische Schmerzen. Nach 9 Tagen wurde dann eine Knochenentzündung diagnostiziert, es wurde an der Seite aufgeschnitten, gespült, Streifen etc. Jetzt sind es nun 5 Wochen wo ich bis heute nicht schmerzfrei bin und auch nachts auf der linken Seite kaum liegen kann. Heute nun wurde mir nach dem Röntgen gesagt, dass der Arzt wieder alles aufschneiden will, da sich lt. Bild am hintersten Implantat die eingefügte Knochenmasse aufgelöst hätte, diese könnte auch infiziert sein. Auf die Schemrzen im vorderen Bereich wird vermutet, das Granulate zum Knochen gewandert sein könnten, die mir auf den Knochennerv drücken. Ich weiss nun gar nichts mehr bin völlig verzweifelt. Ich MUSS am 15.09.2008 eine hoch qualifizierte Weiterbildung beginnen, bei der ich 200 % geistig anwesend sein muss, da diese im April mit einer staatlichen Prüfung endet. Bitte bitte gebt mir einen Rat, so bleiben kann es nicht, aber die Schemrzen sind derzeit so erträglich, dass ich sie in mein Leben integrieren kann, was aber passiert, wenn nach dem Aufschneiden wieder diese tiefe höllische Schnerzen kommen, den ich die ersten 4 Wochen hatte? Ich weiss nicht was ich tun soll und bitte ganz dringend um Rat. Der Doc ist sehr bekannt und er sagte mir auch heute, dass ihm dass die ganzen 30 Jahre nicht passiert ist, ich wäre ein absoluter Sonderfall… Ich habe trotz allem Vertrauen, aber Angst vor jedem weiteren Schritt… Herzlichen Dank Jutta