Häufige Suchanfragen im Forum:
MORGEN (13.12.07) ist es soweit – mein Implantat wird gesetzt im OK
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 6347 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo…
ich zitter schon vor angst…
ich bekomme morgen mein Implantat in den OK gesetzt (Backenzahn 26, für die, die sich damit auskennen)!Morgen um 10:45 Uhr ist der Termin.
Und ich weiß gar nicht wie ich mich bis dahin ablenken kann…Ich hab ehrlich gesagt schiss..
denn der Backenzahn 26 hat es mir (als er noch da war) nicht leicht gemacht. Die Wurzeln des Backenzahns waren vereitert und aus dem Grun d musste der Zahn so schnell wie möglich raus. Schmerzen hatte ich auch. Und was für welche. da hat einfach keine Spritze mehr angeschlagen.Ich hab so schiess das es weh tun könnte morgen…
OK soll schwieriger sein als UK
An welchen Stellen bekomm ich den die Spritze gesetzt? Ich hab so angst das ich eine in den GAumen bekomm.. das hatte ich mal, das tat so furchtbar weh!
Ich bekomme das morgen ambulant gemacht beim Chirurg. Tut es weh und bekomm ich was mit?
Allein wenn ich mir vorstelle wie der Ablauf sein wird, wird mir ganz anders…Kann mir jemand Tipps geben…
Danke