Häufige Suchanfragen im Forum:
Miniimplantat mußte heute entfernt werden
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 7490 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo , mein Name ist Manuela . Ich habe vor 4 Wochen im Zahnlosenkiefer ( UK ) 4 Miniimplantate gesetzt bekommen , dazu wurden 9 Restzähne gezogen .
Nachdem ich das Wochenende gut gekühlt hatte , kam ich sofort mit dieser Prothese klar . Ich fühlte mich sicher mit den 4 Implantaten . Jedenfalls alles besser als meine eigenen alten Zähne .
Ich habe 3-4 mal täglich die Implantate gereinigt inkl. der Prothese . Gegessen eigentlich nur weiche Kost .
Am letzten Wochenende bemerkte ich das die Prothese sich anders als sonst einsetzen ließ . Ein Implantat stand weiter raus als die anderen , ich habe mit einem Q-Tipps getestet ob es wackelt , dass tat es 🙁 ich dachte erst ich bildetet mir das ein .
Aber leider war das keine einbildung , mein Kiefer & Gesichtschirug mußte das Implantat heute entfernen 🙁
Ich mußte direkt heulen , bekam mich kaum noch ein , die Implantate waren / sind mein letzter Strohhalm 🙁 ich bin erst 41 .
Mein Arzt war jedoch sehr nett , ich soll den Kopf nicht hängen lassen , heißt ja nicht das ich alle verliere usw.
In 4 Wochen würde er ein neues setzen .
Alles gut und schön , aber wer bezahlt das ? Fällt das in die Garantie ? Wird mir dieses kostenlos neu gesetzt ? Ich habe mir das ganze ja nicht ausgesucht 🙁 Ich bin ziemlich deprimiert , und habe Angst den Rest auch noch zu verlieren 🙁
Zumal es bald im OK weiter gehen soll , aber das zieht mir jetzt gerade den Boden weg 🙁
Hoffe auf rasche Antwort
Ich habe noch etwas vergessen . Ich hatte keinerlei schmerzen an diesen besagten Implantat , jetzt , wo es raus ist , habe ich welche . Ist das normal. Irgendwie ist mir das unangenehm , fehlt etwas im Mund 🙁
Ich wünsche mir nur das die anderen 3 fest bleiben . Einheilung bei minis sind 2 Monate , richtig ?