Häufige Suchanfragen im Forum:
Mein Hilferuf an Hr. Dr. Jacobs & Kollegen!
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5935 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Sehr geehrter Herr Dr. Jacobs,
kann ich Ihnen die Rö per Post schicken? Mailen geht nicht, Aufnahmen sind zu dunkel.
Ich weiß noch immer nicht weiter. Habe einige Implantologen angerufen. Beratung zw. 100 – 150 Euro für 1/2 bis 1 Std. Ziemlich teuer oder ist das o.k.?
Bei meiner Ausgangssituation wird jeder Zahnarzt „begeistert“ sein bzw. traut sich jetzt gar keiner mehr ran. Mir geht es überhaupt nicht gut.Soll ich einen Aufruf in der Zeitung starten?
Hilferuf! Biete . . . Euro. Ausgangssituaton . . . Welcher gewissenhafte Implantologe, Prothetiker, etc. versteht sein Handwerk und will mich behandeln. Mir fällt nichts mehr ein. Ich kann mich schließlich nicht selbst behandeln. Wo sind denn die Ärzte? „Heute“ ist med. so viel möglich. Warum wird dieses Wissen und Können nicht angewandt? Nach welchen Kriterien wird behandelt? Hatte Jahrzehnte einen hervorragenden Zahnarzt. Danach eine Katastrophe nach der anderen. Das „Ende“ habe ich jetzt. Komme mir vor wie ein Versuchskaninchen, aber nicht wie ein lebender Mensch/Patient, der die Hilfe, Behandlung von einem Arzt sucht und braucht. Verstehe überhaupt nichts mehr.
Entschuldigung, aber wie würden sich andere in meiner Situation fühlen?Gruß
Anna-Maria