Häufige Suchanfragen im Forum:
Leider kein oder nicht zu viel geld.
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3927 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Leider verfüge ich nicht über sehr viel Geld, weswegen ich immer mehr in den Schatten rücke, da meine Zähne leider nicht gerade sehr gut aussehen. Habe immer versucht alles richtig zu machen, hat aber leider nichts genutzt. Arbeite auch schon seit meinen 15ten Lebensjahr, aber dadurch das ich mir meine Zähne nicht sanieren lassen kann, eben wegen dem Geldmangel, wird es für mich immer schwerer. Deswegen versuche ich zum ersten mal in meinen Leben zu betteln, gibt es da drausen irgendwo in Frankfurt oder umgebung einen Zahnarzt, der sich meiner annehmen würde, und evtl. eine Kostenlose oder eine sehr günstige Zahnsanierung vornehmen könnte. Ich kann wie gesagt nicht viel bezahlen, aber evtl. gibt es ja doch noch jemanden, der auch mal mit einen ganz einfachen DANKE sein glück findet, ich weis es wird wohl kaum einer hier darauf antworten, aber ich muß es einfach versuchen. Ich komme mir auch irgendwie sehr komisch vor. Sorry. Also bitte wenn es wirklich einen Zahnarzt gibt der mir helfen kann, dann bitte melden sie sich unter meiner emailadresse „acuri@gmx.de“ vielen Dank im voraus.
Reiner