Häufige Suchanfragen im Forum:
kritik
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 8862 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
wenn man sich die ganzen beiträge so ansieht, dann wird einem ganz komisch im magen. ist im grunde ein armutszeugnis für einen teil unserer ärzte…aus den fragen wird sehr klar deutlich, dass aufklärung nur sehr selten und sehr ungenau stattzufinden scheint. eigentlich sollten wir alle diese fragen an die uns behandelnden ärzte stellen dürfen und mit viel zeit und geduld auch auf alle fragen antworten bekommen ohne, dass es uns peinlich sein sollte diese zu stellen. ich meine, wir zahlen ja auch sehr viel geld dafür …da sollte soviel zeit schon ok sein! aber wie ist die realität? viele suchen rat und antworten im „internet“ …auch ich! und dann liest man auch die ganzen berichte über komplikationen und patienten die psychisch, physisch, sozial und finanziell am ende sind und nicht mehr weiter können. und was auch absurd ist, ist dass viele patienten dann fast dankbar sind, für die qualen die sie erleiden müssen. und wenn eine(r) glück hat, dann klatschen alle anderen….. so als hätte irgendwer im lotto gewonnen. scheinbar spielen wir alle wirklich roulette….und die bank gewinnt immer…wie man ja weiß!