Häufige Suchanfragen im Forum:
Krank durch Implantate?
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 14926 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, Habe vor einem Jahr Knochenaufbau und vier Implantate imUnterkiefer erhalten. laut Kieferchirurg super verheilt. Bekomme in der Einheilphase plötzlich dickes Knie rechts- Erguss. Im MRT : Meniskusriss und Arthrose. ok, das Knie hat schon lange “ etwas mehr oder weniger gemuckt “ . Aber gerade jetzt dick ? Momentan ganz ok, lasss auch nicht operieren. Hätte wohl nach einer Woche nach Op nicht walken gehen dürfen. Dann habe ich schon seit einiger Zeit Handgelenkschmerzen Links. Will nicht wieder was verschlampen, gleich MRT : Diagnose : Lunatum Malazie . Der Mondbeinknochen wird nicht mehr genügend durchblutet, stirbt ab!!! Therapie: Gips und hoffen. sonst absolute Katastrophe, Hand bricht ein. vorige Woche beim Morgenrapport meldet sich Schraube Nr.4 nicht mehr.Hat sich gelöst, habe gemerkt dass sie höher ging und das Daraufbeißen etwas schmerzhaft. Habe sie in der Nacht also verschluckt. Zahnarzt schraubt Schraube wieder rein, tief rein, furchtbarer Schmerz. Danach drei Tage heftig, nur mit Ibuprofen aushaltbar. dann Termin für Abruck. nicht so schlimm, Zahnarzt aber nun vorsichtig, trotzdem Schraube wieder sichmerzhaft, im Gegensatz zu den anderen. Arzt vermutet Trigeminusreizung, deshalb ich wohl. auch die 4 Zähne verloren hab. 10 Jahre Druckschmerz und es ging nicht mal mehr ein Provisorium auf tote Zähne, waren aber auch beherdet. Außerdem hat ein Zaharzt mir vor Jahren den toten Zahn aus dem Kiefer völlig dilettantisch geschlagen,eine halbe Stunde lang, statt zu schneiden. Mit dieser Gaudi fing mein orofaciales Suchmerzsyndrom erst an, hat sicher etwas verletzt. Ja nun, eigentlich in Ordnung mit meine neuen Beißerchen, bin positiv, dass ich die Brücke und die anderen weißen Zähne vom Biss her toleriere ( kommt die nächste Woche ). Nun aber immer im Hinterkopf meine kranke Hand! Weiß nicht mehr, ob vor den Implantaten schon Schmerzen. Was mach ich nur ?