Häufige Suchanfragen im Forum:
kostenvoranschlag zikonimplantat
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 7711 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo
da meine mutter gerade auch einen kostenvoranschlag für ihre titanimplantate bekommen hat, habe ich meinen nochmals mit ihrem verglichen…
ich hätte da vielleicht nochmals gerne jemand der mir die positionen erläutert, die bei ihr irgendwie nicht zu finden sind.
ok, die positionen 900-903 sind ja wohl immer gleich und mit faktor 3.5 auch zu ´vertreten`…
ich habe jetzt allerdings hier noch zusätzlich
-z323 75euro -knochenresektion am alveolarfortsatz zur formung des prothesenlagers
-ä2675 148euro -partielle vestibulum- oder mundbodenplastik oder grosse tuberplastik
-ä2730 87 euro – operative massnahmen zur lagerbildung beim aufbau des alveolarfortsatzes
-ä444 75 euro zuschlag bei ambulanter durchführung von operativen leistungen
das sind immerhin fast 400 euro die ich nicht bei meiner mutter wiederfinde.
ich habe schaltlücke regio 36, kiefer soll super gut sein…und möchte ein zirkonimplantat setzen lassen.
wie schon einige posts tiefer finde ich den KV für die implantatsetzung von 1700 euro zu hoch.vielleich sagt mir jemand, ob ich diese aufgeführten positionen überhaupt brauche
vielen dank für eine fachkundige bewertung
aarven