Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


knochenentzündung . bitte um antwort

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum knochenentzündung . bitte um antwort

  • Ersteller
    Thema
  • #281935 Antworten
    dani
    Gast

    seit 4 monaten habe ich leichte brennende schmerzen im ok rechts im bereich wurzelspitzen. ein stark entzündete tote zahn wurde vor 6 minaten gezogen, entzündung entfert, loch mit cerasob gefühlt. nach 6 wochen dieser schmerz. der nicht stark ist, aber IMMR da. ich werde wahnsinnig. hat jemand ein tipp. wie schließe ich eine knochenentzündung aus? ich war scon beim za und noch einem anderem aber mit diesem thema mag keine was anfangen. auch hier in forum. wer kann helfen? MGK?

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #281936 Antworten
    Susan
    Gast

    Hallo, ich habe sehr lange und sehr schmerzhafte Monate beim ZA hinter mir. Letztendlich habe ich meinen Schneidezahn verloren… Nach einer Vollnarkose und einem einbringen eines Implantates lebe ich noch 2 Wochen mit meinem Dauerproversorium. Die Einheiphase ist nach 6 Monaten endlich abgeschlossen!
    Während meiner „Schmerzhaften“ Zeit habe ich zig mal irgendwelche Antibiotikas und div. Mittel genommen. Psychisch ging es mir dann richtig schlecht, wegen der andauernden Schmerzen.
    Ich habe dann eine ganz tolle Apothekerin getroffen, die mir sehr sehr geholfen hat! Sie hat mir „WOBENZYM“ hochdosiert!! empfohlen. Ich habe 30 Stück am Tag genommen. Die ersten Tage der Einnhame waren die Hölle! Die Schmerzen waren furchtbar. Aber nach 4 Tagen, war ich schmerzfrei!! Und das nach knapp 1,5 Jahren. Auch nach meiner OP habe ich die Tabletten geschluckt, hatte aber kaum Schwellungen, da WOBENZYM Ananasextrakte enthält, die Schwellungen lindern oder nahezu ganz vermeiden.Auch hift es gegen Entzündungen und leitet den Körper an sich selber zu heilen! Heute nehme ich Prophylaktisch noch 6 Stück. Die Tabletten sind rein Pflanzlich und auch noch für viele andere Dinge geeignet.
    Kann ich nur empfeheln. Eine Broschüre lohnt sich sowie ein Gang zur Apotheke.
    Liebe Grüße Susan

    #281937 Antworten
    dani
    Gast

    vielen dank, kannst du mir bitte privat mailen? ich hätte noch ein paar fragen.
    zb implantate- tut es wehe? wie ist es mit dem provisorium. ist das zahnfleisch hochgegangen? wirst du es nocheinmal machen ? schließlich werde ich drei brauchen , und knochenaufbau, und was hat es gekostet. und wer hat es gemacht?danke!

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #281936 in knochenentzündung . bitte um antwort
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024