Häufige Suchanfragen im Forum:
Knochenaufbau
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 5039 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich bin 28 und mir mußte im März 2006 ein Frontzahn im OK (vorne rechts) wg. massiver Entzündung gezogen werden (Zahn hatte Riss). Hatte 3 Wochen später eine Zahnfleischtransplantation. Trage eine Kunststoffschiene mit der man Gott sei Dank fast nix sieht. Nachdem mein ZA im Juli draufgeschaut hat und meinte ich brauche keinen Knochenaufbau war ich sehr erleichter. Nun hatte ich wieder einen Termin und diesmal meinte er, nachdem er mit einer Sonde reingepickst hat, ich bräuchte nun doch einen Knochenaufbau. Entnahme aus UK wo Weisheitszahn war. Das hat mich jetzt doch ziemlich geschockt und lässt mich irgendwie zweifeln… Kann man den Knochen mit reinpicksen abchecken? Wäre nicht ein Röntgenbild aufschlussreicher? Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt machen lassen soll… Hab riesige Angst vor den Schmerzen.. und wegen dem Knochenaufbau wird alles noch mehr rausgezögert… wollte eigentlich demnächst ein Baby haben… schöner Mist. Soll ich evtl. doch ne Brücke machen lassen?? Kann mir jemand Rat geben?