Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Kieferorthopädie oder Implantat

  • Ersteller
    Thema
  • #292704 Antworten
    Hausfrau
    Gast

    Hallo,

    mein 7er Oberkiefer fehlt. Der Weisheitszahn ist schon etwas in die Lücke gekippt und ich beiß mir in die Wange. Mein Zahnarzt möchte an der Stelle ein Implantat setzten.
    Mir erscheint die Möglichkeit den Weisheitszahn kieferorthopädisch in die Lücke zu schieben sehr verlockend, ich bräuchte dann doch eigentlich nur oben eine Spange und ein anderer schiefer Zahn könnte gleich mitbehandelt werden.
    Mein Zahnarzt hat dazu nichts gesagt, ich denke weil er nichts daran verdient.
    Ich habe auch gelesen das diese Stelle für ein Implantat problematisch sein kann, ist das richtig? Könnte mir jemand einen Link für ein Bild geben wie das dann aussieht?
    Welche Probleme könnten bei einer kieferorthopädischen Lösung auftreten?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    Grüße

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #292705 Antworten
    zahedi
    Administrator

    Hallo,
    da würde ich auf jeden Fall noch die Stellungnahme eine Kieferorthopäden einholen.
    Gruß
    B. Zahedi

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kieferorthopädie oder Implantat
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024