Häufige Suchanfragen im Forum:
Keine Endversorgung
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3220 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Krankenkase. Ich hatte ein Implantat Versuch bei meinen ersten Zahnarzt, das ist völlig daneben gegangen (nicht das erste mal dort). Er hat trotz allem alles mit der Krankenkasse abgerechnet was er abrechnen konnte. Ich bin aber dann an ein Universitätsklinikum gegeangen und habe dort das Implantat machen lassen mit Knochenaufbau und ganz langer Heilungsphase. Gut ein JAhr dauerte die Heilungsphase. Jetzt soll die Endversorgung auch im Klinikum gemacht werden. Jedoch sagt die Kasse nein da man schon abgerechnet hat, es wurde nie eine Endversorgung gemacht.
Das Klinikum will nicht anfangen da eine Gewährleistungspflicht besteht. Ich wollte sogar alles selber zahlen, trotzdem nicht.
Hilfe was soll ich tun? Ich weiss das der erste Zahnarzt einen Betrug gemacht hat und er weiss es auch. Denn als ich Ihn darauf ansprechen wollte hat man mich sehr unschön abgewimmelt.
Hat jemand soetwas schon erlebt und kann mir helfen?
Gruß Nicole