Häufige Suchanfragen im Forum:
Kann taubheitsgefühl naach Verlegen des Nervs noch verschwinden und woher kommen die Hautverändaerungen?
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3822 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Im Jahre 1998 wurden in meinen linken Unterkiefer 2 Implantate eingesetzt. Danach traten ein Taubheitsgefühl und unterschiedlich starke Schmerzen im Bereich der linken Lippe und darunter ein. Drei Jahre später wurde festgestellt, dass die Implantate den Nerv (alveolaris inferior bzw. mandibularis?) tangieren. Der Nerv wurde inzwischen (Jan.2003) verlegt – die o.a. Gefühle bestehen weiterhin. Kann ich noch mit einer Besserung rechnen?
Ich habe noch eine weitere Frage: Einige Monate nach dem Einsetzen der Implantate begann sich die
Haut im Bereich der linken Wange und die Schleimhaut im linken Unterkieferbereich zu verändern: Die Haut wird faltig und hängt bis zum Hals (erschlafft); in der Schleimhaut haben sich Verdickungen und Sehnen gebildet.
Können diese Veränderungen im Zusammenhang mit dem Einsetzen der Implantate bzw. der Nervschädigung stehen? (Das Zentralnervensystem ist gemäß Kernspin in Ordnung).
Wer kennt sich aus?