Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


kann man nach Implantat-OP mit Auto heimfahren?

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum kann man nach Implantat-OP mit Auto heimfahren?

  • Ersteller
    Thema
  • #291891 Antworten
    tina
    Gast

    Hallo,

    Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.

    Ich bekomm in 2-3 Monaten ein Implantat im Oberkiefer (Frontzahn) gesetzt.

    Kann ich direkt nach der OP selbst mit dem Auto nach Hause fahren (sind so ca. 7 km) oder ist es besser, mich abholen zu lassen?

    Gruß
    tina

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #291892 Antworten
    Jette
    Gast

    Hallo Tina,

    ich habe 6 Implantate in den OK bekommen. Ich hatte vorher gefragt, ob ich nach der OP abgeholt werden müsste…. Der Zahnarzt meinte, es wäre schön, aber es müsste nicht sein. Da es an diesem Tag sowieso schwierig war jemand um Abholung zu bitten, bin ich mit dem eigenen Auto hin… war sehr optimistisch, was meine Fahrtüchtigkeit betraf… (zwincker)

    In der Praxis angekommen, wurde ich gefragt ob ich abgeholt würde… nö, ich fahre selber.

    Das ginge auf keinen Fall, wurde mir gesagt, und nachdem ich die Betäubung spürte, die bis unter die Augen ging, war mir schon klar, das es nicht möglich war. Insgesamt habe ich 10 Spritzen bekommen!!!

    Ich musste den Wagen also stehen lassen und die Helferin hat mich 3,5 Stunden später nach Hause gefahren…. Zum Glück!

    Versuche bitte, das im Vorfeld schon zu organisieren. Lass das Auto zu Hause. Es ist besser, glaube mir.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.

    LG
    Jette

    #291893 Antworten
    Frank Mueller
    Gast

    Hi, habe vor kurzem 4 Implantate gesetzt bekommen.

    Selbst als Ausssendienstler mit 80 TKM
    Jahresfahrleistung muss ich sagen – Auto auf jeden Fall stehen lassen !!!

    Man ist einfach viel zu fertig und unkonzentriert nach der OP, von den Medikamenten und Spritzen mal abgesehen ….

    #291894 Antworten
    yangel
    Gast

    Hallo, ich bin nach dem Einsetzen des Implantats ohne Probleme mit dem Auto nachhause gefahren, wie nach jedem Zahnarztbesuch mit Spritze 😉

    #291895 Antworten
    Thomas
    Gast

    Dann war es aber sicher keine 2-stündige OP, eventuell noch mit Knochenaufbau etc.
    Denn nach dieser Zeit ist man schon ziemlich gerädert und das Autofahren sollte man dann lassen

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #291893 in kann man nach Implantat-OP mit Auto heimfahren?
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024