Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantologe Raum Bielefeld/Gütersloh
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3013 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo,
mit interesse verfolge ich seit einer woche die themen im forum. nach der zweiten brücke und dem zweiten (wahrscheinlich auch dritten) verlust eines brückenpfeilers bin ich es ehrlich gesagt leid, noch weitere zähne zu opfern. mein jetziger zahnarzt rät auch ggfs. zu einem/mehreren implantaten. aber … er ist ein normaler zahnarzt … und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob er genügend erfahrung hat (er sagt, daß er ca. 100 implantate gesetzt hat und alle bis auf 2 oder 3 auch gut gelungen sind). ich kann nur keine experimente mehr eingehen und möchte eine wirklich gute lösung und auch eine gute klinik bzw. implanteur und da bleiben mir nur erfahrungsberichte von anderen beteiligten. mein problem ist, ich vertraue meinem zahnarzt, weiß aber auch, daß jeder sein fachgebiet hat und der ein oder andere mehr oder weniger professionell seine dinge tut. kennt jemand im raum bielefeld/gütersoh eine wirklich gute klinik oder die adresse eines zahnarztes, der porfessionell mehrfach erfolgreich implantate gesetzt hat? ich würde mich freuen etwas von euren erfahrungsberichten aus meinem einzugsgebiet zu hören.