Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Implante-Schmerzen

  • Ersteller
    Thema
  • #284176 Antworten
    Figge
    Gast

    Am 5.2.05 vier Implantate im OK , ein Stift wurde knapp(etwas winklig) vor dem zweitletzten im OK verbleibenden gesunden Nr.5 eingesetzt und befindet sich mit der Spitze nahe dessen Wurzel. Dadurch z. T. bis ans Ohr und UK austrahlende Schmerzen; nehme seit der OP ca. alle 5 Stunden Tabletten. Zahnarzt meint, dass sich durch die Nähe eine Reizung aufgebaut habe und bald verschwinden könnte. Im Notfall müsste der Nr. 5 geopfert werden. Gibt es andere Erklärungen und Lösunge? Im Notfall Entfernung des Implantates?
    Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
    Werner Figge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #284177 Antworten
    zahedi
    Administrator

    Hallo,
    ist der 5. Zahn aufbißempfindlich? Nur Nähe zur Wurzel ist sicher nicht problematisch und würde Schmerzen in der Form nicht erklären. Bei Wurzelverletzung kann eine Wurzelbehandlung versucht werden.
    Schmerzursache kann sonst auch an einem entzündeten Implantat liegen…
    Gruß
    B. Zahedi

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Antwort #284177 in Implante-Schmerzen
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024