Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantatversorgung – Zahnklinik? Arztpraxis?
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2930 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo!
Ich brauche einmal einen Rat und vielleicht ein paar Erfahrungsberichte.
In der nächsten Zeit steht bei mir eine grundlegende Zahnsanierung an.Im Unterkiefer müssen alle Zähne gezogen werden. Es sollen 4 Implantate gesetzt werden, auf denen die Prothese befestigt wird. Knochenaufbau ist auch erforderlich.
Im Oberkiefer können unter Umständen 4 Zähne erhalten bleiben, auf denen eine Prothese ihren Halt finden kann. Allerdings ist hier eine Parodontosebehandlung erforderlich,
Es liegt ein Behandlungsplan vor. Die Kosten erscheinen mir jedoch zu hoch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich um Ärzte ohne Zulassung handelt. Bedeutet: Selbst das Zähneziehen muss ich aus eigener Tasche zahlen.
Nun suche ich nach einer Alternative.
Kann jemand über Erfahrungen mit Zahnkliniken/zentren berichten, in denen solche Behandlungen möglich sind.
Wichtig ist mir, dass ich nicht x-mal zur Praxis muss. Gibt es eine Klinik, in der Zahnarzt, Implantologe und Zahnlabor unter einem Dach vereint sind?Vielen Dank schon einmal im voraus.