Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantatsetzung geschafft
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 8307 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Also ich habe das Setzen von 3 Implantaten im UK überstanden – und habe es mir weitaus schlimmer vorgestellt als es tatsächlich dann war. Die Zeit kam mir viel weniger vor als tatsächlich. Die ersten beiden Implantate waren innerhalb von 25 Minuten „verbaut“. Man kann dies locker mit örtlicher Betäubung aushalten – ich bin mit Sicherheit nicht die Mutigste – aber es ging wirklich. Gestern gab es nach der OP dann so ziepende Schmerzen – daraufhin habe ich ein Ibu400 genommen – von da an brauchte ich bisher keine Schmerzmittel mehr – nichts geschwollen oder blau.
Leider habe ich heute nach dem Spülen bemerkt, das es je an der Stelle wo ein Implantat sitzt weiter unten am Knochen eine Art Beule gebildet hat – ich hatte vorher an den Stellen ab und an auch schon so meine Probleme. Haben Sie eine Ahnung was das sein kann? Soll ich meinen Zahnarzt gleich morgen bei der Nachkontrolle darauf ansprechen? Ich habe halt so die Angst das es sich dann entzündet….