Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantation und Schmerzen
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 5806 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe vor 2 Wochen an der Stelle des Zahnes 37 ein Ankylos Implantat Durchm 4,5mm und 11mm tiefe erhalten. Die OP verlief relativ gut. Leider habe ich 14 Tage danach einen immer wiederkehrenden,dauerhaften Druchschmerz über etliche Stunden. Eine Röntgenkotrolle zeigte keine Auffälligkeiten. Das Implantat wurde mit med 3 D Schablone sehr sorgfältig gesetzt. Lt ZA habe ich einen sehr harten Kieferknochen. Was immer das auch heißt.Ich habe allergrößtes Vertrauen zu meinem ZA und wollte nur mal Meinungen hierzu hören um was es da gehen könnte und wie lang ich Durchhalten soll/muß.
Eine halb IBU 600 reicht für gute 4-6 Stunden, eine ganze verschafft mir meist mehr als 10 Stunden ruhe. Ich nehme die Dritte Staffel Antibiotikum. Manchmal habe ich auch ohne Schmerzmittel 2 bis 3 Stunden keine Probleme. Diese bauen sich aber dann langsam auf. Wer kann mir hierzu einen Rat geben?Vielen Dank