Häufige Suchanfragen im Forum:
Implantatgewinde liegen frei
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 5605 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo sehr geehrte Fachleute,
ich habe vor 15 Monaten ein Implanat 4.8x 13 mm ohne Aufschneiden an der Stelle von Zahn 14 bekommen, später kam die Krone darauf, jetzt vor zwei Wochen mußte der Zahn 15 raus, ich habe mich für ein Implantat entschieden.
Mein Zahnarzt hat festgestellt, daß die Knochenhöhe nicht ausreicht, während der OP wegen Knochenaufbau hat er gesehen , daß die zur Wangenseite schauende Gewinde fast 9 mm lange und 1 mm breit frei liegen, darauf hat er versucht herraudzudrehen aber konnte nicht , weil sehr fest sitzt und wegen knochenverlust wolle er nicht herausoperieren und auch wegen Knochenauf am Zahn 15 wollte erstmal so belassen.
Nun meine Frage an Sie, wie konnte es sein , dass das Imp.so fest sitzt und ich hatte bis jetzt keine Probleme, und was passiert , wenn ich es so belassen würde ?, mein Zahnarzt meint, dass die Gewinde frei liegen, weil er direkt durch das Fleisch damals das Imp. gesetzt, konnte nicht sehen und jetzt weil er abwarten bis ich Probleme bekomme.Für jede Frage bin ich Ihnen sehr dankbar.